Dr. Brambach besucht Kfz-Innung

Dr. Harry Brambach wird von Kreishandwerksmeister Rüdiger interviewt.

Einen besonderen Gast konnte Kreishandwerksmeister Thomas Rüdiger zur Hauptversammlung der Kfz-Innung begrüßen. Dr. Harry Brambach Präsident des Verbandes des Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg und Vizepräsident des Baden-Württembergischen Handwerkstag (BWHT) war der Einladung in den neuen Sparkassen-Business-Club der Voith-Arena gefolgt. In einer Talk-Runde interviewte Thomas Rüdiger den Verbandspräsidenten zu aktuellen Themen des Kraftfahrzeuggewerbes. Bei einem Rundgang durch das Fußballstadion war es den Innungsmitgliedern möglich, in Bereich zu schauen, die sonst nicht öffentlich zugänglich sind. Insgesamt eine sehr gelungene Innungsversammlung der besonderen Art.

KFZHV2_2013

Anlässlich seines 40-jährigen Firmenjubiläums erhielt Eugen Gerstenlauer eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Ulm