Ehrung der Besten

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft wurden die erfolgreichen Teilnehmer am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks geehrt. Teilnehmen konnten Junggesellen/-innen, die ihre Lehre besonders gut abgeschlossen haben. Geehrt wurden: Alex Arnold (Karl Pappe Bauunternehmung GmbH, Dischingen), Philipp Bosch (Firma Christian Uthoff, Gerstetten), Martin Cogiel (Autohaus Schaufelberger o.H.G, Heidenheim), Michael Ehrlinger (Firma Ehnle Gebäudetechnik GmbH&Co.KG, Dischingen), Annika Früholz (Bäckerei Früholz, Steinheim), Timo Kalmbacher (Firma Kurt Kluge, Heidenheim), Christian Mittasch (Firma Helmut Scherer, Dischingen), Michael Mühlfeld (Heidenheimer Kühlanlagenbau GmbH, Heidenheim), Fabian Rieck (Bäckerei Gerhard Kraft, Steinheim), Matthias Schmid (Firma Dieter Maier Metallbau-Tix, Nattheim), Christian Stölzle (Autohaus Rudhart GmbH, Heidenheim)