Computerschein A – Business Office überreicht

Im Metall-Ausbildungs-Zentrum (MAZ) der Kreishandwerkerschaft Heidenheim konnten sieben erfolgreiche Absolventen in den vergangenen Monaten am Lehrgang „Computerschein  A – Business Office“ das erlernte Wissen eindrucksvoll am Ende des Lehrgangs bei einer Fortbildungsprüfung vor einem Prüfungsausschusses der Handwerkskammer Ulm beweisen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten die Zeugnisse und Zertifikate in Empfang  genommen werden. Unter anderem konnte sich am gleichen Abend ein Teilnehmer  darüber freuen – durch das eingebrachte Engagement – nun auch den Titel „Betriebsassistent (HWK)“ und „Kaufmännischer Fachwirt (HWK)“ überreicht zu bekommen.

Im Bild zu sehen, die Absolventen des EDV-Weiterbildungslehrgang mit Ausbildungsleiter Herrn Keller und Dozent Herrn Dehlau (v.l.) im Metall-Ausbildungs-Zentrum (MAZ) der Kreishandwerkerschaft Heidenheim.