Ehrungen bei der Kfz-Innung

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung im Jägerhof in Zang konnte Obermeister Thomas Rüdiger zahlreiche Ehrungen vornehmen. Die Ehrenurkunden für langjähriges Betriebsbestehen werden von der Handwerkskammer Ulm ausgestellt. Die Basis der Urkunden bilden die Daten der Handwerksrolle. Und obwohl die Familie Birkhold in Steinheim bereits seit 1959 ein Autohaus hat, besteht das Autohaus Birkhold GmbH seiner jetzigen Rechtsform erst seit 25 Jahren. Helmut Birkhold erhielt dafür eine Urkunde. Auch Serviceleiter Andreas Hönisch vom Autohaus Wagenblast in Heidenheim erhielt eine Urkunde für das 25-jährige Betriebsbestehen. Florian Hafner führt das gleichnamige Autohaus in Gussenstadt in zweiter Generation. Er konnte eine Ehrenurkunde für das 40-jährige Jubiläum entgegennehmen. Für zwanzig Jahre ehrenamtliche Innungsarbeit erhielten Manfred Baumgartner und Eugen Sing eine Ehrenurkunde der Kreishandwerkerschaft Heidenheim.