Christian Staud als Obermeister der Schreiner-Innung im Amt bestätigt

Die Hauptversammlung der Schreiner begann dieses Jahr mit einem Besuch der „Privaten Modellbahner Nattheim“ in der Alten Schule in Nattheim. Dort konnte das Werk der Modellbahner bestaunt und bewundert werden. Mit viel Fantasie und Liebe zum Detail ist unter dem Dach der Schule eine sehens- und bewundernswerte Modelleisenbahnanlage entstanden. Und so gab es sofort Gemeinsamkeiten, denn handwerkliches Geschick und Ideenreichtum ist auch eine Voraussetzung für den Schreinerberuf. Zur eigentlichen Versammlung mussten die Mitglieder lediglich über die Straße zur Adlerstube der Landmetzgerei Mack wechseln. Neben den sonstigen Regularien standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Christian Staud wurde einstimmig in seinem Amt als Obermeister bestätigt. Seine Stellvertreter sind Wolfgang Seybold und Claus Ketterle. Weitere Vorstandsmitglieder sind Helmut Bötticher und Claudius Maier. Das Amt der Kassen- und Rechnungsprüfer ging an Hans Baur und Günther Roßmann.