Ehrungen bei der Heizungs- und Sanitär-Innung

Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte der noch amtierende Obermeister Michael Kinzler drei Urkunden überreichen. Kurt Kluge war seit 2008 Vorstandsmitglied und seit 2018 stellvertretender Obermeister. Er kandidierte nicht mehr für die anstehenden Wahlen. Für seine 15-jährige Vorstandstätigkeit erhielt er eine Ehrenurkunde der Kreishandwerkerschaft Heidenheim. Der Klempnerbetrieb von Bernd Kramer besteht nun seit 25 Jahren. Als Anerkennung übereichte Kinzler eine Urkunde der Handwerkskammer. Georg Bayer ist neues Innungsmitglied. Die erhaltene Urkunde des Fachverbandes weist ihn nun als „Fachbetrieb der Innung“ aus. Bei den anstehenden Wahlen wurde Stefan Mickley zum neuen Obermeister gewählt.

Bild: v.l.: Georg Bayer, Stefan Mickley, Kurt Kluge, Bernd Kramer und Michael Kinzler